Montag, 23. Februar 2015

neue Kurse ab 26. und 28.02.

Liebe Schwimmeltern
Alle Gruppen der jetzt am kommenden Donnerstag und Samstag  beginnenden Kurse sind voll besetzt - ihr könnt euch aber schon für den Frühsommerkurs ab 30.04. oder 2.05. anmelden! Schaut euch bitte die Daten an - danke.
unser Vor-Oster-Kurs beginnt jetzt!

Noch eine Information an alle "Donnerstags-Eltern": wir starten am 28.02. und werden nun 6 Termine durchführen (also einschliesslich Gründonnerstag, 2.April 2015) !!!

Kosten: Eltern, die an den 5 ersten Terminen teilnehmen mit ihren Babys und Kindern = 5 CHF Eintritt zusätzlich (es ist mein Ostergeschenk an euch!) - alle anderen Eltern bezahlen wie gewohnt 20 CHF für diesen Tag.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen - Bärbel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen